FAQ

Womit können wir Ihnen helfen?

Rückgabe

Die Rücksendung Ihrer Bestellung ist ganz einfach. Die Anleitung zur Rücksendung finden Sie hier: https://aldorr.de/garantie-und-rueckgabe/

Bestellung

Eine Bestellung ist ganz einfach. Klicken Sie auf das Produkt, das Sie bestellen möchten. Wählen Sie die gewünschte Variante (Home oder Professional), sowie Sie die gewünschte Länge und legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb. Geben Sie dann Ihre Daten ein, wählen Sie das gewünschte Lieferdatum und bezahlen Sie Ihre Bestellung.

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie die Lieferadresse nicht mehr abändern. Wenn Sie die Lieferadresse dennoch ändern möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an service@aldorrleitern.de. Ihre Lieferadresse wird dann geändert, sofern Ihr Paket noch nicht versandt wurde. Wenn das Paket bereits versandt wurde, ist es leider nicht mehr möglich, die Lieferadresse zu ändern. Sie können die Bewohner der falschen Adresse fragen, ob Sie das Paket dort abholen können, oder sie bitten, es abzulehnen. Das Paket wird dann an unser Verteilzentrum zurückgeschickt. Ihr Kaufbetrag wird dann innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet und Sie können das Produkt erneut bestellen.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an service@aldorrleitern.de. Eine Stornierung ist nur möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Wenn das Paket versandt wurde, können Sie es an der Haustür ablehnen. Das Paket wird dann an Sie zurückgeschickt. Ihr Kaufbetrag wird dann innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet.

Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausliefern. In den Niederlanden gilt die Regel: heute vor 22:00 Uhr bestellt, morgen geliefert. Sie erhalten Ihre Bestellung also innerhalb von 1-2 Werktagen. Leider klappt das nicht immer. Manchmal ist ein Produkt nicht vorrätig oder die Lieferung dauert etwas länger als geplant. Eine Angabe zur Lieferzeit finden Sie auf der Produktseite. Wenn wir aus irgendeinem Grund diese Lieferzeit nicht einhalten können, werden wir Sie darüber informieren. Bei einigen Produkten dauert die Lieferzeit länger, was Ihnen vor der Bezahlung angezeigt wird.

Zahlung

Die Bezahlung in bar ist nicht möglich. Wir akzeptieren keine Barzahlungen an der Tür. Sie müssen Ihre Bestellung sofort nach der Bestellung online bezahlen.

Sie erhalten die Rechnung für Ihre Bestellung in Ihrem Briefkasten. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. In dieser Mail finden Sie die Rechnung als Anhang.

Sobald Ihr Rücksendepaket eingegangen ist, wird es bearbeitet. Dies bedeutet, dass die Sendung kontrolliert wird. Dies geschieht innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihres Rücksendepakets. Nach der Überprüfung wird Ihnen der Kaufbetrag zurückerstattet. Wie schnell das Geld auf Ihrem Konto erscheint, hängt von Ihrer Zahlungsmethode und Ihrer Bank ab.

Lieferung

Die Leitern werden mit DPD geliefert.

Nein, die Lieferung ist immer kostenlos.

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung von der Spedition. Auf diese Weise können Sie genau sehen, wann Ihr Paket geliefert werden wird. Sie erhalten den Track & Trace-Link, sobald Ihre Bestellung verpackt und vom Spediteur abgeholt wurde.

Produkte

Fast alle Aldorr-Produkte sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt.

Sicherheit steht an erster Stelle. Deshalb wurden alle unsere Leitern, Treppen und Gerüste regelmäßig überprüft. Alle Leitern, Treppen und Gerüste entsprechen der Norm EN131, der europäischen Norm für Leitern, Klappleitern, Teleskopleitern, Zubehörteile, mobile Stehleitern, Leitern mit Plattform und Treppen. Die Leitern, Treppen und Gerüste entsprechen auch den Anforderungen des niederländischen Warengesetzes. Die Leitern werden mehrmals im Jahr überprüft, um sicherzustellen, dass sie sicher sind und sicher bleiben.